Möchten Sie sich Zuhause verteidigen?

Dann ist die taktische Taschenlampe von Olight genau das Richtige!

olight-m2r-pro-warrior-taschenlampe-schw

Sie möchten sich Zuhause verteidigen ? Dann ist unsere Olight Taschenlampe genau das Richtige. Nach dem Kauf der Taschenlampe bieten wir verschiedene Kurse zur optimalen Handhabung der taktischen Taschenlampe an 

Einbrecher
36'400 Einbrüche im 2019
Alle 11 Minuten wird ein Einbruch verübt
Design ohne Titel.png
zuhause.png
100% Abschreckung
home-real-estate-106399.jpg

Was macht die HDA?

Die HDA ist die einzige Schweizer Ausbildungsstätte, welche sich auf die Ausbildung von Privatpersonen und Firmen im richtigen und effizienten Umgang mit nichtletalen Selbstverteidigungs-Waffen spezialisiert hat. Dazu gehört auch der Umgang mit der OLIGHT M2R Pro Warrior.

Juristische Sicherheit.png
Juristische Sicherheit
Polizei.png
Polizei-Instruktoren
CO2 Waffe.png
Nichtletale (nichttödlich) Waffen
home-real-estate-106399.jpg

Wieso Home Defense Academy?

In Zusammenarbeit mit Polizei-Instruktoren haben wir ein hocheffizientes Verteidigungskonzept entwickelt, welches im Notfall auch bei maximaler Gegenwehr mit dem Schweizer Strafrecht abgestimmt ist. Nach unserem Kurs fühlen sie sich sicher und können sich optimal zur Wehr setzen ohne dabei vom Opfer zum Täter zu werden.

TESTIMONIALS

Geschäftsfrau

Die Kurse der HDA vermitteln einem eine gute Sicherheit im Umgang mit der CO2 Selbstverteidigungs-Waffe. Zudem lernte ich einen angemessen Umgang mit Gefahrensituationen und fühle mich nun auch juristisch auf der sicheren Seite.

Maria / Unternehmerin / Hauseigentümerin

Berufsmann

Ich bin begeistert vom Handling und der Durchschlagskraft der HDR50. Das Konzept

der HDA hat mich vollends überzeugt. Ich fühle mich zu Hause nun sicherer.

Jens.S / Anwalt / Hauseigentümer

home-real-estate-106399.jpg

Wer ist die HDA?

Die Home Defense Academy ist ein Joint-Venture der Budo-Sport AG und aktiven Polizei-Instruktoren. Daher hat die HDA auch die Möglichkeit ihr Seminare auf dem Übungsareal der interkantonalen Polizeischule durchzuführen. 

2.png

Unsere Marken

1.png
3.png

FÜR MEHR SICHERHEIT ZUHAUSE!